Mia & Me

Navi

Startseite Warum? About me Wanna be... Gewichtsverlauf Missed Gästebuch Kontakt

Credits


Designer: Lichtprinzessin
Der Prüfungsstress geht weiter!

Hallo Welt...

Heute musste ich also zur Notenbekanntgabe wieder mal in die nicht mehr allzu vertraute Schule. Und - bäng - Mathenachprüfung. War mir aber schon im Vorhinein klar. Immerhin sind meine beiden LKs ganz gut verlaufen. Deutsch 2+ und Englisch sogar ne 1-! Den Rest schaff ich jetzt auch noch - irgendwie ^^

Außerdem war ich heute morgen mal ganz vorsichtig auf der Waage, um zu sehen wie verheerend der Grillsamstag wirklich war. Und - tadaa - alles noch in Ordnung. Unglaublich. Meine 56 kg gehalten! Da gabs dann auch mal n Müsli zum Frühstück Xo)

Morgen werde ich dann mit meiner Mutter nochmal nach Oberhausen düsen, um nach dem zweiten Abiballkleid zu schauen, dass ich noch so im Hinterkopf hatte. Die flippt hier schon aus, weil sie immer noch der Meinung ist, dass das, was ich jetzt mitgenommen habe ja das Beste und Tollste sei.
Oh gott, ich hoffe nur, dass ich in das in Oberhausen reinpasse. Das letzte Mal gings nicht richtig zu. Aber da hab ich auch noch drei bis vier Kilos mehr gewogen. Wär natürlich super, wenns jetzt funktionieren würde. Dann schau ich am besten, dass ich morgen früh nichts esse und nicht allzu viel trinke, damit mein Bauch schön flach bleibt und bete ganz viel, dass es passt!!! Wenn ichs schaffe geh ich gleich auch nochmal radfahren oder ich stell mich auf den Setpper oder so Xo) argh

Drückt mir die Daumen  

Und schon wieder fast vergessen:

Morgens: 1/2 Schüssel Müsli + Milch
Mittags: 1 Portion Spetzle + Schweinefleisch + Brokkoli, einige Kirschen
Abends: /

3.6.08 19:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de