Mia & Me

Navi

Startseite Warum? About me Wanna be... Gewichtsverlauf Missed Gästebuch Kontakt

Credits


Designer: Lichtprinzessin
Sonnenbank Flavour

Hallo Welt... 

Heute war ich das erste Mal unter der Sonnenbank... ich bin echt zu doof dafür Xo) Hab erstmal das Dingen nicht runtergeklappt, weil ich nichts zum Wiederaufmachen gefunden habe und Angst hatte zu verkokeln  Okay, ich bin jetzt wenigstens schlauer fürs nächste mal ^^

Beim Essen bin ich heut zwar nicht ganz stark geblieben, aber ich denke, dass das nicht weiter schlimm war. Hab noch n bissl Salat hier zu Hause gegessen und mir dann in der Stadt ne Brezel geholt. Immerhin besser als fettige Nudeln mit Wurst!

Das Beste ist gerade passiert. Ne gute Freundin von mir, mit der ich auch im Sonnenstudio war, kam danach zu mir: "Darf ich dir mal was sagen?!" Ich so: "Ja, was denn?" "Ich finde man sieht, dass du abgenommen hast." Wie geil ist das denn bitte?! Aber ich fühl mich trotzdem noch echt dick... heute als ich in die Stadt gegangen bin, hab ich echt zuschauen können, wie mein Bauch auf und abschwabbelt *lach*
Außerdem war heut mal ne neue Hose drin. Ich brauchte unbedingt was Kurzes. Im Stehen gehts ja auch, aber beim Hinsetzen... da quillt irgendwie alles raus... und ne Nummer Größer wärs wieder zu weit gewesen. Bin grad irgendwie so n Mittelding ^^ Noch ein Grund mehr mich nach unten zu orientieren!

 

2.6.08 20:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de