Mia & Me

Navi

Startseite Warum? About me Wanna be... Gewichtsverlauf Missed Gästebuch Kontakt

Credits


Designer: Lichtprinzessin
Nach dem verheerenden Abend

Hallo Welt...

Wie schon befürchtet, gabs mal wieder viel zu essen gestern abend Xo) Und wie auch schon angemerkt, konnte ich mir leider nicht alles merken... das sagt ja schon alles
Hab echt Schiss um meine geliebeten zwei Kilos.
Dafür konnte ich mich heute - wie auch immer - um das Mittagessen drücken. Mal schauen, ob ich das morgen auch hinbekomme. Vielleicht sage ich einfach, dass ich in der Stadt was esse. Würd mir dann aber wahrscheinlich auch wirklich nen Salat holen. DEr hat mich die letzten Male schon so verführerrisch angelächelt

Morgens: 2 Vollkorntoasts + Butter + Putenbrust + Käse 
Mittags: 1 Stück Wassermelone
Abends: /

 

1.6.08 21:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de