Mia & Me

Navi

Startseite Warum? About me Wanna be... Gewichtsverlauf Missed Gästebuch Kontakt

Credits


Designer: Lichtprinzessin
Hello again

Hallo Welt...

So, ich melde mich heute nochma, um das Frühstück und Mittagessen zu protokollieren. Ob ich morgen dann noch zusammenkriege, was ich heute abend verspeise - wahrscheinlich nicht. Vielleicht auch besser so Xo) Ich verfluche diesen Tag jetzt schon, besonders weil ich mich im Moment echt fett fühle, aber na ja, ich weiß ja immerhin, dass es ab Sonntag wieder besser wird...

Morgens: 1 Scheibe Rosinenbrot mit Butter + 1/2 Vollkornbrözchen mit Käse + 1 Ei
Mittags: 1 Schüssel Suppe + 6 Erdbeeren

31.5.08 17:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de