Mia & Me

Navi

Startseite Warum? About me Wanna be... Gewichtsverlauf Missed Gästebuch Kontakt

Credits


Designer: Lichtprinzessin
Eins, zwei, drei - vorbei!

Hallo Welt...


Die Schokidiät hat also gestern ihren Ausklang gefunden. Und heute morgen habe ich dann das Ergebnis betrachten können: 56 kg!!! Das heißt: ganze 2 kg verloren  Ich kanns noch gar nicht richtig glauben *freu* Ich frag mich die ganze Zeit wie das nur möglich sein kann... hab mich doch so vollgestopft gefühlt. So toll. Aber heut morgen musste ich dann gleich schön reinhauen. Meine Mutter war einfach zu besorgt. Und heut abend wird dann gegrillt. Das fängt ja schon wieder toll an Ich hoffe nur, dass das nicht alles wieder ruiniert. Krieg heut nachmittag zum Glück wieder nur ne Suppe und fürs Grillen nehm ich extra kein Fleisch mit. Die Salate werden schon fettig genug sein. Wenn ich weiter stark bin, schaffe ich die 55kg vielleicht schon bald - und dann kann ich mir endlich mein finales Ziel stecken: 50 kg <3
Bis dahin wird noch schön weiter Kieselerde geschluckt, grüner Tee und viel Wasser getrunken....

31.5.08 12:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de