Mia & Me

Navi

Startseite Warum? About me Wanna be... Gewichtsverlauf Missed Gästebuch Kontakt

Credits


Designer: Lichtprinzessin
Gestern und ein bisschen heute ;)

Hallo Welt...

Ja, gestern war ich einfach zu müde und zu faul zum schreiben. Und ich musste mich noch n bisschen über GNTM aufregen, dass die hübsche Wanda rausgeflogen und die hässliche Jenny weitergekommen ist Xo)
Mein Tag bestand natürlich wieder nur aus Schokolade. Abends denk ich irgendwie immer "okay, morgen kommt dir die Schoki echt zum Hals raus", aber dann kann ich doch irgendwie morgens weiter essen. Aber ich freu mich auch schon, wenn ab morgen wieder was Vernünftiges auf den Tisch kommt - allein frisches Obst oder Salat. Da hatte ich gestern so Schmacht drauf ^^ Obwohl ich das Ganze gerne auch noch ein paar Tage weiterführen würde - ich bezweifel immer noch, dass das nach drei Tagen großartig was bringt - aber das hab ich glaub ich schon im letzten Eintrag geschrieben.

Boah, gerade habe ich einen erschreckenden Bericht im Fernsehen gesehn. Da wollte die Krankenkasse ner 19-jährigen keine Therapie bezahlen, obwohl die bei 1.60 m nur noch 32 kg gewogen hat und selbst meinte, dass sie die nächsten 2 Monate vielleicht nicht überleben würde. Wie kann man sowas nur verantworten? Habe meiner Mutter gleich davon berichtet, weil ich das einfach so dreist fand und die hat dem Ganzen auch noch voll zugestimmt. Man könne da ja sowieso nicht mehr helfen und die inneren Organe wären bestimmt auch schon so kaputt, dass das nichts mehr bringen würde und mehr oder weniger Geldverschwendung wäre - HALLO?!

Na ja, da wollte ich dann nicht mehr mit ihr drüber sprechen und esse jetzt meinen Schokopudding Xo)

 

30.5.08 13:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de