Mia & Me

Navi

Startseite Warum? About me Wanna be... Gewichtsverlauf Missed Gästebuch Kontakt

Credits


Designer: Lichtprinzessin
Chocolate, baby


Photobucket

Hallo Welt...

Heute konnte ich also endlich meine Schokidiät anfangen. Zum Frühstück gabs Kakao mit Wasser, Schokoraspeln (weil wir noch nicht groß Schokolade zu Hause hatten) und ein Kinder prof. rino. Bin mir nicht sicher, ob das richtig war. Aber es heißt ja, dass man Caramel auch essen darf, genauso wie Milchcreme wie in Kinder Riegeln. Und mehr ist da ja eigentlich auch nicht drin. War dann später noch in der Stadt und hab mir Zartbitter-, Luft- und weiße Schokolade gekauft, sowie eine Tüte M&Ms. Heut nachmittag gabs dann nen Schokopudding von optiwel oder so. Und in der Stadt dachte ich, ich wär schlau und kauf mir noch nen lecker Schokomuffin, der bestimmt gut sättigt. Leider hab ich erst zu spät gemerkt, dass das ja eigentlich durch die Konsistenz nicht erlaubt ist. Hoffe das macht trotzdem nicht viel aus.
Bin ja mal gespannt, ob das alles auch so wirklich bei mir klappt. Hab im Moment eher das Gefühl ich geh auf wie so n Hefekloß ^^

Ach ja...

@ Jessica (?!)
Hab deine mail bekommen, aber anscheinend wieder gelöscht Xo) sorry... schreib mir doch einfach mal den Link zu deiner Page
Liebe Grüße

28.5.08 20:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de