Mia & Me

Navi

Startseite Warum? About me Wanna be... Gewichtsverlauf Missed Gästebuch Kontakt

Credits


Designer: Lichtprinzessin
Wieder da

Hallo Welt...

In den letzten Tagen bin ich leider nicht dazu gekommen zu schreiben. Und irgendwie auch nicht wirklich Lust mich an den PC zu setzen Xo) Wie auch immer... letzten Donnerstag gings ja auf die Waage und tada - 58 kg! War echt so begeistert! Na ja, dann kam dieses blöde Schokofondue. Keine Ahnung welche Ausmaße das genommen hat. Das Tolle: Ich war heut beim Blutabnehmen und hab dann vorhin die offizielle Erlaubnis für eine dreitägige Schokoladendiät bekommen ) Für den Anfang wirds wohl reichen. Und wenn man das einmal gemacht hat, dann wirds das nächste mal auch besser mit dem Überreden klappen - hoffe ich Xo)
Gleich werd ich nochmal schauen was ich so alles verkosten darf und morgen gehts dann auch sofort in die Stadt, um "Proviant" zu besorgen.

Die letzten zwei Tage sind übrigens recht gur verlaufen.

Mo., 26.05.08:

Morgens: /
Mittags: 2 Apfelpfannkuchen
Abends: 1 kleine Schüssel Erdbeeren

Di., 27.05.08:

Morgens: /
Mittags: 1 Portion Schweinefleisch + Schupfnudeln + Erbsen & Möhren
Abends: 2 Nektarinen

Ach, ich freu mich schon auf die nächsten Tage ^^

 

27.5.08 23:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de