Mia & Me

Navi

Startseite Warum? About me Wanna be... Gewichtsverlauf Missed Gästebuch Kontakt

Credits


Designer: Lichtprinzessin
Flutsch und weg

Photobucket


Hallo Welt...

So ist mein "Traum" heute wie eine Seifenblase zerplatzt, dass ich ab morgen die Schokodiät anfangen kann. Meine Mutter hat mich schmerzlich daran erinnert, dass ich nächste Woche noch zum Blutabnehmen und Impfen muss - vorher sollte man keine Experimente machen... ach, mist, auch noch ein verständlicher Grund Xo) Dann meinte sie allerdings noch was von wegen mit dem Arzt über die Sache reden - von wegen ungesund und so... gottchen, als wenn ich das nicht wüsste lol

Das Joggen läuft im Moment nicht so. Ich trink vorher immer zu viel, so dass ich dann schnell Seitenstiche bekomme. Werds morgen mal mit Fahrrad fahren versuchen.

Ach ja, und morgen muss ich auch mal schauen wie das mit dem Essen aussieht. Geburtstag von ner Freundin steht an und es ist Feiertag. Das heißt, dass morgens schonmal mehr oder weniger zusammen gefrühstückt wird, dann gibt es wahrscheinlich was "Besonderes" (= besonders fettig) zum Mittag und abends ganz viel Süßkram und Alkohol.
Auf letzteres werd ich sowieso verzichten. Und vielleicht sag ich, dass wir bei der Freundin grillen und darum bitten, mittags nur ne suppe essen zu dürfen - schlau XoDDD

Heute also
Morgens: 1 Stück Wassermelone
Mittags: 1 Portion Fisch + 1 Kartoffel + 1 kleine Schüssel Gurkensalat
Abends: /

Und morgen früh gehts ja wiegen

21.5.08 23:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de