Mia & Me

Navi

Startseite Warum? About me Wanna be... Gewichtsverlauf Missed Gästebuch Kontakt

Credits


Designer: Lichtprinzessin
Endlich

Photobucket

Hallo Welt...

Endlich ist der Tag gekommen - kein süßes, fettiges oder sonst was "Zusatzessen" Xo) Endlich mal ein einigermaßen gutes Gewissen  und heute auch endlich wieder joggen, nachdem das gestern durch den Besuch bei ner Freundin ausfallen musste.
Aber ich hab im Moment echt das Gefühl, dass das alles hier nichts bringt *argh*. Ich denk ich geh am Donnerstagmorgen wieder auf die Waage. Und nachher werde ich auch mal meine Mutter wegen der Schokidiät ansprechen (danke für eure Kommentare ^^). Würd ich dann auch am Donnerstag anfangen wollen. Ich hoffe so, dass das klappt! Das Schokofondue findet jetzt nämlich wirklich am Samstag statt und ich hab momentan auch soo Lust auf Schokolade. Gerade wieder die Kinder Maxi King Werbung gesehen und Milka Schokolade Werbung und Zartbitter Schokolade Werbung und...

Morgens: /
Mittags: 1 Portion Spetzle mit Hähnchenfleisch + 1 kleine Schüssel Salat mit Joghurtdressing
Abends: /

 

20.5.08 21:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de