Mia & Me

Navi

Startseite Warum? About me Wanna be... Gewichtsverlauf Missed Gästebuch Kontakt

Credits


Designer: Lichtprinzessin
Gastfreundschaft

Hallo Welt...

Gastfreundschaft ist ja eigentlich etwas schönes. Gestern aber hat es mir mal wieder alles versaut. Ich war eigentlich voll zufrieden mit dem, was ich zu mir genommen hatte. Da haben wir ne Freundin besucht und ihre Mutter hat uns Eis gebracht. Man kann natürlich auch "nein, danke" sagen, aber die sind auch noch aus einer anderen Kultur und die Mutter ist sowieso etwas konservativ. Also erst gezögert und dann doch langsam ausgelöffelt. Zum Glück war das ganze aber nur ein kleines Stück. Trotzdem äußerst ärgerlich!

Mo, 19.05.08

Morgens: /
Mittags: 1 Portion Kohlsuppe + 1 Brötchen mit Butter
Abends: 1 kleines Stück Eis

Ich hoffe mal, dass mir heute nichts Süßes in die Quere kommt!

 

20.5.08 12:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de