Mia & Me

Navi

Startseite Warum? About me Wanna be... Gewichtsverlauf Missed Gästebuch Kontakt

Credits


Designer: Lichtprinzessin
Sex and the City

Photobucket

Hallo Welt...

Jaaa - ich hab mir vorgestern die glamour gekauft, in der sich diesmal auch eine DVD mit drei Folgen Sex and the City befand. Und ich habe meine Begeisterung für diese Serie wiedergefunden. Ich freu mich schon echt auf den neuen Film und kann es gerade gar nicht abwarten ins Kino zu gehen. Wenn doch nur die DVD-Box nicht so teuer wäre Xo)

Gestern war ich mit meinen Eltern in Dortmund unterwegs, um nach einem passenden Abiballkleid zu suchen. Irgendwie war aber noch nicht das passende dabei. Dann hatte ich ein schlichtes schwarzes in Größe 34 an und meine Eltern meinten nur, dass ich darin noch zu sehr aussehe wie ne Wurst in der Pelle. Ich glaube ab Montag muss ich meinen Abnehmkurs noch etwas straffer ziehen.

Für die nächste Zeit habe ich mir jetzt auch mal meine To-Do-Liste erstellt, mit der der Erfolg hoffentlich noch ein wenig intnesiviert werden kann.

Morgens: 10 min steppen
Mittags: 10 min steppen, 1 Fitnessvideo
Abends: 10 min steppen, 15 min joggen
Sonstiges: 9 Stunden schlafen (ist so das Mittelding von 8 und 10 ^^), 1 Stunde Mittagsschlaf, 1 Vitamin C Tablette täglich

Und mein Essen von heute:

Morgens: 1 halbe Scheibe Vollkornbrot + Margerquark + 3 Scheiben Gurke
Mittags: 1 Portion Kohlsuppe
Abends: 1 Stück Apfelstrudel mit Vanillesuace *argh*

Schon wieder wurde mir ne Kaloreinbombe aufgezwungen. Demnächst muss ich wohl schauen, ob ich sowas nicht irgendwie entsorgen kann Xo)
Aber morgen gibts für mich immerhin anstatt so ner süßen Milchsuppe nochmal Kohlsuppe.

18.5.08 19:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de