Mia & Me

Navi

Startseite Warum? About me Wanna be... Gewichtsverlauf Missed Gästebuch Kontakt

Credits


Designer: Lichtprinzessin
Bad strawberry time

Hallo Welt...

Der Tag nach der großen Prüfung - und ich hab das Gefühl alle haben besser abgeschnitten als ich
Aber was solls - immerhin hab ichs hinter mir.

Morgens: 1 Stück Melone
Mittags: gebratene Nudeln mit Wurststücken + Erdbeeren mit Vanillepudding
Abends: /

Ja, wie man schon sieht wurde ich heute wieder vollgestopft - mit Pudding Xo) aber man hat leider drauf bestanden...

Weiß noch gar nicht wie das in nächster Zeit werden soll. Die Mädels wollen demnächst Grillen und - was ja noch viel schlimmer ist - Schokofondue machen *argh* Mal sehen, ob ich mich davor drücken kann bzw. beim Grillen kann man ja noch Salat essen oder so, aber Schokofondue???

15.5.08 21:09


Werbung


Stress, Aufregung, Enttäuschung und ganz viel Essen

Hallo Welt...

Ja, heute war es dann so weit: mündliche Prüfung im 4. Abiturfach - Pädagogik. Ich war so nervös. Gestern noch mal alles zusammengeschrieben und geordnet. Gott, das war viel.
Aber erst schien dann doch alles gut zu verlaufen. Das Thema war eigentlich nicht so schwer. Aber diese komische 20-minütige Fragerunde danach... totales Blackout. Nur noch Gestottere und unvollständige Informationen kamen da bei mir raus *argh*
Na ja, dafür war ne 3 dann wohl noch ganz okay, aber ich hab trotzdem mehr von mir erwartet...

Und der Stres, gebündelt mit der anpannung gestern - es war einfach zu viel. Hab nur noch nach irgendwelchem Süßkram Ausschau gehalten, um irgendwie Glückshormone zu erlangen. Hat aber leider trotz großer Massen nicht geklappt
Aber immerhin hab ich gemerkt, dass mir das süße Zeugs im Moment nicht die Befriedgung gibt, die ich brauche Xo)

Dienstag, 13.05.08

Morgens: 1 halbe Scheibe Vollkornbrot + Magerquark + 3 Scheiben Gurke
Mittags: 1 Kartoffel + etwas Gurkensalat + Fisch
Abends (jetzt bitte nicht erschrecken): 2 Schokoladen-Eis am Stiel, 4 Softcake Kekse, 1/3 Tüte Leipniz Erdnuss Spaß Kekse, 2 Schüsseln Kelloggs, 2 kleine Lindt Schokoladeneier

Jetzt muss ich die nächsten Tage erst recht aufpassen, aber gestern gings einfach nicht anders! Zum Glück sind die Prüfungen jetzt auch erstmal vorbei.

Mittwoch, 14.05.08

Morgens: 1 halbe Scheibe Vollkornbrot + Mgerquark + 3 Scheiben Gurken
Mittags: Brokkoli + Reis + Putenfleisch
Abends: /

Werd dann noch ein bisschen alte Schulsachen ausmisten *hehe* und n Trainingsplan für die nächsten Tage zusammenstellen.

14.5.08 21:35


Na, immerhin...

Hallo Welt... 

Nach dem dritten Tag bin ich dann heute morgen auf die Waage gestiegen. ca. 500g hab ich abgenommen. Hatte mir zwar 500g mehr erhofft, aber das wird schon Xo)



Gestern abend hab ich mich nebenbei mal über die Schokoladendiät informiert. Ich muss sagen, ich hätte am liebsten sofort losgelegt. Das hört sich echt toll an und viele haben ja auch geschrieben, dass es wirklich Ergebnisse bringt. Nur leider wär meine Mutter überhaupt nicht dafür. Von wegen ausgewogene Ernährung und so. Stimmt ja auch, aber für 2-3 Tage wär das doch nicht sooo schlimm. Also ich würds auf jeden Fall mal gerne machen, mal schauen, ob ich das nicht doch noch irgendwie eingerichtet kriege.

Puh, morgen steht die mündliche Abiprüfung an *zitter* Hätte ich doch mal lieber Religion anstatt Pädagogik genommen. Aber nein, ich wollte ja was anspruchsvolles auf meinem Zeugnis XoD

13.5.08 11:24


Trödelmarkt Part II

Hallo Welt...

Ich melde mich jetzt mal etwas früher am Abend, weil ich gleich noch für meine mündliche Abiturprüfung lernen muss
Heute ist eigentlich auch ganz gut verlaufen. Zwischendruch war ich wieder auf dem Trödelmarkt, um zu helfen und hab da dann auch ein paar Kekse verdrückt, aber wenn ichs heute abend noch durchhalte, ist das ja nicht weiter schlimm.

Morgens: 1 Stück Wassermelone
Mittags: 1 Banane + 5 Leipniz Erdnuss Spaß Kekse
Abends: bisher noch nichts, aber es kommt wahrscheinlich noch Wassermelone oder anderes Obst dazu

Und irgendwann zwischendurch werd ich auch noch Zeit für meinen Stepper finden

12.5.08 18:09


Trödelmarkt

Hallo Welt...

Es wird wieder abends und es wird wieder schwer. Es bricht die Zeit an, in der ich immer Hunger kriege, aber cih hoffe doch sehr der süßen oder fettigen Versuchung heute widerstehen zu können. Vor allem, weil der heutige Tag eiegntlich ganz gut verlaufen ist. Meine Eltern waren heute "trödeln" und so konnte ich schon mal das Frühstück leicht ausfallen lassen. Und als ich meine Eltern dann auf dem Trödelmarkt besucht habe, um noch ein bisschen zu helfen, gabs auch nur ein Brötchen mit Käse. Habe dann auch gesagt ich hätte schon was gegessen, damit man mich nicht wieder vollstopft Xo).
Also sieht das Ergebnis heute so aus:

Morgens: 1 Stück Wassermelone
Mittags: 1 Brötchen mit Käse (Brötchen hat ca. 130 kcal + ne halbe Scheibe Gouda)
Abends: wieder Melone
--> da bin ich jetzt überfragt, aber wird wohl insgesamt bei weitem nicht so viel sein wie gestern ^^

Bei der Melone werd ich jetzt auch erstmal bleiben, wenn ich noch Hunger kriege. Hat ja zum Glück recht wenig Kalorien intus


PhotobucketPhotobucketPhotobucket
11.5.08 20:45


Das Resultat

Hallo Welt...

Ach, Mist Xo) So ganz dran vorbeigekommen bin ich dann doch nicht heute abend. Aber anstatt Chips und Gummibärchen mit Cola runterzuspülen, habe ich nur eine Schüssel Müsli gegessen. 
Demnach sieht das Endresultat heute so aus:

Morgens: 1/2 Scheibe Vollkornbrot mit Magerquark und Gurke + 1 Ei (insg. ca. 160 kcal - wenn ich gewusst hätte, dass Eier so viele Kalorien haben *kopschüttel*)
Mittags: 1 Pizza (wahrscheinlich 600-700 kcal, war eigentlich ne Salamipizza, aber ich hab die runtergenommen und mit Schinken und Pilzen gegessen)
Abends: 1 Schüssel Müsli mit Milch (ca. 210 kcal)
--> ca. 1070 kcal

Also das Ei werd ich in Zukunft weglassen und die Pizza hat natürlich den Rahmen gesprengt. Aber Mittagessen muss ich leider immer so nehmen, wie es auf den Tisch kommt. Allerdings sind meine Eltren morgen unterwegs - mal schauen, was sich da so machen lässt

Ach ja, und der Stepper wurde heute auch eingeweiht. Nicht schlecht das Dingen

11.5.08 00:52


Oh, nein!

Hallo Welt... 

Jetzt muss ich mich doch noch mal vorher melden. Bisher ist es ja ganz gut gelaufen - auch wenn es erst der erste Tag ist - aber meine Probleme kommen sowieso erst immer abends. Und jetzt hab ich auch noch nen Anruf bekommen, dass ich gleich babysitten muss. Eigentlich freu ich mich, aber da krieg ich auch aus Langeweile wenn die Kinder im Bett sind immer sooo Appetit... und esse Toasts und Süßkram - ahh - ich hoffe, dass ich den Abend einigermaßen überstehe. Hoffentlich ohne jegliche Fressanfälle *bibber*
Melde mich dann nochmal später am Abend.

10.5.08 19:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de