Mia & Me

Navi

Startseite Warum? About me Wanna be... Gewichtsverlauf Missed Gästebuch Kontakt

Credits


Designer: Lichtprinzessin
Chocolate, baby


Photobucket

Hallo Welt...

Heute konnte ich also endlich meine Schokidiät anfangen. Zum Frühstück gabs Kakao mit Wasser, Schokoraspeln (weil wir noch nicht groß Schokolade zu Hause hatten) und ein Kinder prof. rino. Bin mir nicht sicher, ob das richtig war. Aber es heißt ja, dass man Caramel auch essen darf, genauso wie Milchcreme wie in Kinder Riegeln. Und mehr ist da ja eigentlich auch nicht drin. War dann später noch in der Stadt und hab mir Zartbitter-, Luft- und weiße Schokolade gekauft, sowie eine Tüte M&Ms. Heut nachmittag gabs dann nen Schokopudding von optiwel oder so. Und in der Stadt dachte ich, ich wär schlau und kauf mir noch nen lecker Schokomuffin, der bestimmt gut sättigt. Leider hab ich erst zu spät gemerkt, dass das ja eigentlich durch die Konsistenz nicht erlaubt ist. Hoffe das macht trotzdem nicht viel aus.
Bin ja mal gespannt, ob das alles auch so wirklich bei mir klappt. Hab im Moment eher das Gefühl ich geh auf wie so n Hefekloß ^^

Ach ja...

@ Jessica (?!)
Hab deine mail bekommen, aber anscheinend wieder gelöscht Xo) sorry... schreib mir doch einfach mal den Link zu deiner Page
Liebe Grüße

28.5.08 20:41


Werbung


Wieder da

Hallo Welt...

In den letzten Tagen bin ich leider nicht dazu gekommen zu schreiben. Und irgendwie auch nicht wirklich Lust mich an den PC zu setzen Xo) Wie auch immer... letzten Donnerstag gings ja auf die Waage und tada - 58 kg! War echt so begeistert! Na ja, dann kam dieses blöde Schokofondue. Keine Ahnung welche Ausmaße das genommen hat. Das Tolle: Ich war heut beim Blutabnehmen und hab dann vorhin die offizielle Erlaubnis für eine dreitägige Schokoladendiät bekommen ) Für den Anfang wirds wohl reichen. Und wenn man das einmal gemacht hat, dann wirds das nächste mal auch besser mit dem Überreden klappen - hoffe ich Xo)
Gleich werd ich nochmal schauen was ich so alles verkosten darf und morgen gehts dann auch sofort in die Stadt, um "Proviant" zu besorgen.

Die letzten zwei Tage sind übrigens recht gur verlaufen.

Mo., 26.05.08:

Morgens: /
Mittags: 2 Apfelpfannkuchen
Abends: 1 kleine Schüssel Erdbeeren

Di., 27.05.08:

Morgens: /
Mittags: 1 Portion Schweinefleisch + Schupfnudeln + Erbsen & Möhren
Abends: 2 Nektarinen

Ach, ich freu mich schon auf die nächsten Tage ^^

 

27.5.08 23:01


Flutsch und weg

Photobucket


Hallo Welt...

So ist mein "Traum" heute wie eine Seifenblase zerplatzt, dass ich ab morgen die Schokodiät anfangen kann. Meine Mutter hat mich schmerzlich daran erinnert, dass ich nächste Woche noch zum Blutabnehmen und Impfen muss - vorher sollte man keine Experimente machen... ach, mist, auch noch ein verständlicher Grund Xo) Dann meinte sie allerdings noch was von wegen mit dem Arzt über die Sache reden - von wegen ungesund und so... gottchen, als wenn ich das nicht wüsste lol

Das Joggen läuft im Moment nicht so. Ich trink vorher immer zu viel, so dass ich dann schnell Seitenstiche bekomme. Werds morgen mal mit Fahrrad fahren versuchen.

Ach ja, und morgen muss ich auch mal schauen wie das mit dem Essen aussieht. Geburtstag von ner Freundin steht an und es ist Feiertag. Das heißt, dass morgens schonmal mehr oder weniger zusammen gefrühstückt wird, dann gibt es wahrscheinlich was "Besonderes" (= besonders fettig) zum Mittag und abends ganz viel Süßkram und Alkohol.
Auf letzteres werd ich sowieso verzichten. Und vielleicht sag ich, dass wir bei der Freundin grillen und darum bitten, mittags nur ne suppe essen zu dürfen - schlau XoDDD

Heute also
Morgens: 1 Stück Wassermelone
Mittags: 1 Portion Fisch + 1 Kartoffel + 1 kleine Schüssel Gurkensalat
Abends: /

Und morgen früh gehts ja wiegen

21.5.08 23:00


Endlich

Photobucket

Hallo Welt...

Endlich ist der Tag gekommen - kein süßes, fettiges oder sonst was "Zusatzessen" Xo) Endlich mal ein einigermaßen gutes Gewissen  und heute auch endlich wieder joggen, nachdem das gestern durch den Besuch bei ner Freundin ausfallen musste.
Aber ich hab im Moment echt das Gefühl, dass das alles hier nichts bringt *argh*. Ich denk ich geh am Donnerstagmorgen wieder auf die Waage. Und nachher werde ich auch mal meine Mutter wegen der Schokidiät ansprechen (danke für eure Kommentare ^^). Würd ich dann auch am Donnerstag anfangen wollen. Ich hoffe so, dass das klappt! Das Schokofondue findet jetzt nämlich wirklich am Samstag statt und ich hab momentan auch soo Lust auf Schokolade. Gerade wieder die Kinder Maxi King Werbung gesehen und Milka Schokolade Werbung und Zartbitter Schokolade Werbung und...

Morgens: /
Mittags: 1 Portion Spetzle mit Hähnchenfleisch + 1 kleine Schüssel Salat mit Joghurtdressing
Abends: /

 

20.5.08 21:13


Gastfreundschaft

Hallo Welt...

Gastfreundschaft ist ja eigentlich etwas schönes. Gestern aber hat es mir mal wieder alles versaut. Ich war eigentlich voll zufrieden mit dem, was ich zu mir genommen hatte. Da haben wir ne Freundin besucht und ihre Mutter hat uns Eis gebracht. Man kann natürlich auch "nein, danke" sagen, aber die sind auch noch aus einer anderen Kultur und die Mutter ist sowieso etwas konservativ. Also erst gezögert und dann doch langsam ausgelöffelt. Zum Glück war das ganze aber nur ein kleines Stück. Trotzdem äußerst ärgerlich!

Mo, 19.05.08

Morgens: /
Mittags: 1 Portion Kohlsuppe + 1 Brötchen mit Butter
Abends: 1 kleines Stück Eis

Ich hoffe mal, dass mir heute nichts Süßes in die Quere kommt!

 

20.5.08 12:37


Jergens Bikini Bootcamp

Hallo Welt...

Ach ja, hier ist übrigens eins von zwei Fitnessvideos, die ich mir aus dem Internet runtergeladen habe und die in der nächsten Zeit zu meinem Wohlbefinden beitragen sollen. Das andere kommt bald.




18.5.08 20:43


Sex and the City

Photobucket

Hallo Welt...

Jaaa - ich hab mir vorgestern die glamour gekauft, in der sich diesmal auch eine DVD mit drei Folgen Sex and the City befand. Und ich habe meine Begeisterung für diese Serie wiedergefunden. Ich freu mich schon echt auf den neuen Film und kann es gerade gar nicht abwarten ins Kino zu gehen. Wenn doch nur die DVD-Box nicht so teuer wäre Xo)

Gestern war ich mit meinen Eltern in Dortmund unterwegs, um nach einem passenden Abiballkleid zu suchen. Irgendwie war aber noch nicht das passende dabei. Dann hatte ich ein schlichtes schwarzes in Größe 34 an und meine Eltern meinten nur, dass ich darin noch zu sehr aussehe wie ne Wurst in der Pelle. Ich glaube ab Montag muss ich meinen Abnehmkurs noch etwas straffer ziehen.

Für die nächste Zeit habe ich mir jetzt auch mal meine To-Do-Liste erstellt, mit der der Erfolg hoffentlich noch ein wenig intnesiviert werden kann.

Morgens: 10 min steppen
Mittags: 10 min steppen, 1 Fitnessvideo
Abends: 10 min steppen, 15 min joggen
Sonstiges: 9 Stunden schlafen (ist so das Mittelding von 8 und 10 ^^), 1 Stunde Mittagsschlaf, 1 Vitamin C Tablette täglich

Und mein Essen von heute:

Morgens: 1 halbe Scheibe Vollkornbrot + Margerquark + 3 Scheiben Gurke
Mittags: 1 Portion Kohlsuppe
Abends: 1 Stück Apfelstrudel mit Vanillesuace *argh*

Schon wieder wurde mir ne Kaloreinbombe aufgezwungen. Demnächst muss ich wohl schauen, ob ich sowas nicht irgendwie entsorgen kann Xo)
Aber morgen gibts für mich immerhin anstatt so ner süßen Milchsuppe nochmal Kohlsuppe.

18.5.08 19:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de